Impressum

Anschrift und Kontakt:

Dr. Oliver Schmidt
Steuerberater
Lehmweg 7
20251 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 25317498
Fax: +49 (0) 40 36026771

E-Mail: kanzlei@stb-oliver-schmidt.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE294635804

Berufsrechtliche Angaben:

Steuerberater Dr. Oliver Schmidt ist Mitglied der Steuerberaterkammer Hamburg (Anschrift: Raboisen 32, 20095 Hamburg). Die gesetzliche Berufsbezeichnung 'Steuerberater' wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen: Steuerberatungsgesetz (StBerG), Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB), Berufsordnung (BOStB) und Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV). Die aktuellen Gesetzestexte sind auf den Internetseiten der Bundessteuerberaterkammer unter www.bstbk.de/de/steuerberater/berufsrecht/ abrufbar.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
 
Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei Ergo Versicherungs AG. Geltungsbereich: Deutschland, Europäisches Ausland und Türkei

Allgemeine Auftragsbedingungen:

Es werden die Allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften verwendet. Die Allgemeinen Auftragsbedingungen können bei mir angefordert werden.

Bildnachweise:

Hamburger Binnenalster (Startseite) © thorabeti - Fotolia.com
Internetmotiv ("Beratung zu Auslandsentsendungen") © Julien Eichinger - Fotolia.com
Taschenrechner ("Steuerberatung") © Thomas Francois - Fotolia.com
Symbole (diverse Seiten) © bloomua - Fotolia.com